Coaching in der Natur erleben lässt eine viel ungezwungenere Atmosphäre entstehen. Durch aktive Bewegung wie GEHEN werden Prozesse effektiver angestoßen. Die Coaching Termine finden so gut wie bei jedem Wetter statt und schon alleine dadruch entstehen immer wieder neue Eindrücke. Die Natur im Wandel lässt uns aufhorchen, das endlose Gefühl von Freiheit spüren. Mal gehen wir ganz still, mal gehen wir ganz langsam, mal etwas flotter. Dieses Programm ist für jede Frau geeignet, welche die Natur liebt und dies mit einem Coaching verbinden möchte. Du gibst das Ziel und die Richtung vor, ganz nach Deinen Bedürfnissen (Dauer: ca 90 Minuten)

Der Weg ist das Ziel….. und nicht das Ziel selbst.

Bewegung generiert folgende Aspekte

  • neue Gedanken
  • eine neue Sicht der Dinge
  • neue Eindruck aus der Natur gewinnen
  • feststellen was wirklich Wichtig ist
  • den Organismus Stärken
  • Sauerstoff & Energie tanken
  • Abschalten vom Alltag

BEWEGUNG * BEWEGUNG * BEWEGUNG