Nur wer Achtsam mit sich selbst umgeht und seinen Körper bewegt, der bewegt auch seine Seele.

Körper – Achtsamkeit – Gelassenheit

Ich bin ein großer Fan von diesem Kurs. Er fördert den Kontakt zu Deinem Körper für mehr Achtsamkeit und Gelassenheit.
Einfache und strukturierte Übungen werden erlernt und können im Alltag eingesetzt werden.
Mal bewegen wir uns dynamisch, mal einfach nur still und sanft. In jeder Stunde erlernen wir das harmonische Gleichgewicht eines der 7 Energiezentren – Chakras – wiederherzustellen um Störungen zu beheben. Sie gelten als Energie- und Bewusstseinszentrum unseres menlichen Köfpers und beeinflussen unser seelisches und körperliches Wohlbefinden. Taucht ein mit mir in Farbspiele, Mantras, Aktivierungsübungen, Affirmationen, Meditation und vieles mehr.

Ziel des Kurses ist es, 
Übungen für den Alltag zu erlernen um negative Gedanken zu stoppen und dadurch Stressreaktionen zu verändern. Entspannung auf allen Ebenen, Halt / Erdung zu finden & Widerstandskräfte zu mobilisieren.

Nur wer Achtsam mit sich selbst umgeht und seinen Körper bewegt,
der bewegt auch seine Seele. 

Kurstermine auf Anfrage unter 0152 / 098 88 910